Liebe Kunden! Unser Umzug ist jetzt überstanden und unser neuer Laden in Feldkirchen-Westerham ist geöffnet. Schaut doch vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Massanfertigungen

Leder- Rennkombis für Profis und Sportfahrer

Unsere Rennsportkombis bestehen aus 1,2 mm dickem, qualitativ hochwertigen Rindleder. Sorgfältige Verarbeitung ist garantiert.

Die Orientierung am Rennsport ermöglicht die ständige Weiterentwicklung und den ultrahohen Sicherheitsstandart der Kombis.

Besonders die Zusammenstellung der Protektoren (entspr. der Euronorm EN 1621) aus leichtem Kevlar und hochfestem Carbon erhöht den Schutzfaktor der Kombis erheblich.

Zahlreiche Teilnehmer der Internationalen Deutschen Meisterschaft, der Tschechischen Meisterschaft, der Europameisterschaft, den Serien in Österreich, der Slowakei, in Schweden und Estland konnten so selbst schwere Stürze unbeschadet überstehen.

Sie alle arbeiten an der Vervollkommnung der Kombis mit.